Sonstiges
Es müssen in meinen Augen nicht immer die grössten Anlässe sein, um mit euren Liebsten zusammenzukommen und etwas zu feiern. Auch kleinere Ereignisse können eine grosse und wichtige Bedeutung haben und entsprechend gefeiert und mit einer Zeremonie oder einer Rede gewürdigt werden. Beispielsweise
  • Ein Ehejubiläum
  • Etwas hinter sich lassen und einen Neuanfang machen
  • Ein Ehe-Erneuerungsversprechen
Lasst uns gemeinsam eurem persönlichen Ereignis einen besonderen Wert geben, indem wir eure Geschichte und eure Gedanken in einer Zeremonie oder in einer Rede persönlich, tiefgründig und berührend würdigen.
Beratung / Coaching
Dürft ihr für Freunde oder Familienmitglieder eine Rede oder Ansprache halten oder gar eine Zeremonie begleiten? Gerne unterstütze ich euch mit Inputs und Tipps und teile mit euch meine Erfahrungen, Gedanken und Ideen.
Beratung / Coaching
Dürft ihr für Freunde oder Familienmitglieder eine Rede oder Ansprache halten oder gar eine Zeremonie begleiten? Gerne unterstütze ich euch mit Inputs und Tipps und teile mit euch meine Erfahrungen, Gedanken und Ideen.
Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre Alles eines.
Albert einstein
Angebot
Ich mache euch gerne ein entsprechendes Angebot, sobald ich weiss, was euer Bedürfnis ist.
Das Kennenlerngespräch ist unverbindlich und kostenlos.
Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme
Habt ihr Fragen oder möchtet ihr ein gegenseitiges Kennenlernen vereinbaren? Kontaktiert mich gerne.