Ich als Zeremonie rednerIn
Über mich
Ich bin ein Mensch voller Herzlichkeit, Empathie und Tiefsinn. Meine positive Einstellung und Lebensfreude zeichnen mich aus und teile ich gerne mit anderen.
Verschiedene Kontakte und Begegnungen bereichern und erfüllen mich ungemein und meine grosse Leidenschaft ist es, den Menschen auf eine verbindliche, tiefgründige und vertraute Art und Weise zu begegnen und emotional zu berühren.
Neben meiner Tätigkeit als Zeremonie Rednerin arbeite ich im Personalbereich in einem Konzern und betreue, begleite und coache Mitarbeitende und Führungskräfte in verschiedenen HR-Prozessen. Zu dieser Aufgabe gehören Kommunikation und Gespräche, Sensibilität, Koordination und Organisation zum Alltag.
Ich bin ungemein dankbar, in meiner Rolle als Zeremonie Rednerin meine Werte, Fähigkeiten und Erfahrungen in Einklang zu bringen und dabei meine Herzensaufgabe gefunden zu haben.
Ich freue mich sehr, mit euch eure individuelle, persönliche und berührende Freie Zeremonie zu gestalten.
Wie sehr uns wichtige Ereignisse im Leben begleiten, merken wir daran, dass sie für uns weniger weit zurückliegen als in Wirklichkeit .
Ernst Reinhardt
Wie mein Bedürfnis zur Zeremonie rednerin entstanden ist
Mein Weg zur Zeremonie Rednerin
Ich hatte schon immer eine Leidenschaft, persönlichen Ereignissen von Menschen durch berührende und gehaltvolle Worte eine Bedeutung zu geben. Zudem war und ist es für mich ungemein bereichernd und erfüllend, Menschen zu begleiten und ihren Geschichten und Emotionen passende Worte, Raum und Herz zu geben. So bin ich eines Tages voller Inspirationen, Ideen und Gedanken zu meiner Herzensaufgabe gekommen: Ich gestalte Freie Zeremonien.
Ich sehe mich in meiner Rolle als euren Coach, eure Beraterin, Begleiterin und Vertrauensperson im Gestalten und Führen einer Zeremonie. Lasst uns gemeinsam eine berührende und herzliche Freie Zeremonie entwerfen, die auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist und perfekt zu euch und eurem Ereignis passt.
Es sind nicht die Ereignisse selbst, die uns bereichern, sondern die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme
Habt ihr Fragen oder möchtet ihr ein gegenseitiges Kennenlernen vereinbaren? Kontaktiert mich gerne.